#stadtsache macht das Entdecken und Wiederfinden von Orten leicht. Aber wie legt man eigentlich los? Was sammelt man überhaupt? Oder anders gefragt: Kannst du anderen die App erklären? Und hast du Lust, genau das für unseren Wettbewerb zu tun? Sei dabei und gewinne vielleicht einen der vielen Preise! Viel Spaß und Glück dabei!
APP
>> Für die kostenlose #stadtsache-App oben auf den passenden Link klicken, runterladen, loslegen! Schau dir an, wie die App funktioniert.
WORK­BOOK
>> Zum crossmedialen Projekt #stadtsache gibt es auch ein Workbook, das allein oder in Verbindung mit der App funktioniert.
TIPPS + TRICKS
>> Spannende Fotos machen kann jeder? Absolut! Und wenn bei dir noch Luft nach oben ist, schau dir das Tutorial mit wichtigen Tipps und Tricks an.
STADT-CHECK
>> Kinder und Jugendliche haben oft keine Stimme in der Stadt. Deshalb interessiert uns um so mehr, wie du dich in deiner Stadt fühlst.